Sürther Hauptstraße 83 50999 Köln | hoch2werk@gmail.com | Impressum

  • ButtonFacebook

Gespür  für

große  Wirkung

Präsenz und Magie eines Blickes,
die Stimmung im Raum,
die Unvergesslichkeit des einen großen Tages:
 
Es sind die Details, aus denen der Zauber entsteht. Sie folgen aus Professionalität und Können, langjähriger Erfahrung und der Intuition für Menschen und Situationen.
Ich bin ein Mensch, der neugierig ist und sich mutig und zielgerichtet weiterentwickelt.
Ästhetik in jeglicher Form spielte schon
immer eine große Rolle für mich.
Meine Ausbildung zur Maskenbildnerin
und Visagistin verstärkte diese Leidenschaft, ebenso wie mein Studium der
Malerei und Bildhauerei.
 
Dabei fand ich heraus, dass mein Herz
vor allem für die besonderen
Momente im Leben schlägt.
So verfeinerte ich mein Können im Bereich
Event-Management, Hochzeitsplanung
und harmonischer Raumgestaltung.
Das inspirierende Ambiente des Hoch²Werks im schönen Köln-Sürth
hat mich 2015 sofort in seinen Bann gezogen und repräsentiert das I-Tüpfelchen meiner beruflichen Entwicklung:
 
An diesem magischen Ort haben meine kreativen Gedanken ihren Ursprung, gestalte ich Ideen, plane Konzepte und setze diese um – für Ihren ganz besonderen Moment.  

Mein Werdegang bis heute

in den wichtigsten Schritten

  • 1991 Abschluss als Maskenbildnerin/Visagistin.
  • Bis heute im Bereich Film/Foto/Werbung und TV-Produktionen im In- und Ausland tätig.
  • 12 Jahre lang persönliche Visagistin von Kai Pflaume.
  • 2009 Studium Abschluss der Jahresschule im Bereich Malerei & Bildhauerei,                             am Werkhaus der Alanus-Hochschule, Bonn.
  • Gründungsmitglied der Künstlergruppe „Uneins“.
  • 2013 Abschluss als Event-Managerin/ Hochzeitsplanerin (IHK).
  • 2014/2015 Beginn als Hochzeitsplanerin und Gründung des Hoch²Werks.

Katja Winckelmann

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Vita